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Online Werbung

Neben Beteiligungen an der Print Ausgabe des Behörden Spiegel empfiehlt sich die Buchung reichweiten stärkender Zusatzleistungen auf der Homepage des Behörden Spiegel. Profitieren Sie von einem der führenden Online Anbieter im Bereich Public Sector und erschließen Sie sich die Zielgruppe der Online-Interessierten. Für den Werbeauftritt stehen Ihnen verschiedene Platzierungen zur Verfügung:

Klassische Online Werbung

  • 1 Banner im Center der Startseite (max. 800 x 100 Pixel)
  • 2 Banner im Header (max. 468 x 60 Pixel)
  • 2a Banner im Header (max. 370 x 60 Pixel)
  • 3 Banner rechts, oben oder unten (max. 170 x 270 Pixel)
  • 3 + 3 Banner rechts komplett (max. 170 x 570 Pixel)
  • 4 Banner unten, links oder rechts (max. 400 x 200 Pixel)
  • 4 + 4 Banner unten komplett (max. 800 x 200 Pixel)

Banner Nr. 1 ist ausschließlich auf der Startseite zu sehen. Alle anderen Banner sind auch auf den Folgeseiten sichtbar. Eine ähnliche Bannerschaltung ist auch auf den Internetseiten unserer Veranstaltungen Europäischer Polizeikongress (www.european-police.eu), Europäischer Katastrophenschutzkongress (www.disaster-management.eu), Berliner Sicherheitskonferenz (www.euro-defence.eu), Deutscher Verwaltungskongress (www.effizienter-staat.de) und Demographiekongress (www.best-age-conference.com) möglich. Konditionen können unter anzeigen@behoerdenspiegel.de erfragt werden.

Advertorials in den Themenkanälen

Bund, Land und Kommune • Informationstechnologie • Haushalt und Finanzen • Verteidigung und Sicherheit • Personelles • Recht und Vergabe

  • Advertorial in einem Themenkanal inkl. Foto und Logo

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