http://www.behoerden-spiegel.de

Netzwerk Digitales Bonn

Der Newsletter "Netzwerk Digitales Bonn" begleitet die Initiative "Digitales Bonn" und hält seine Leser über alles auf dem Laufenden, was sich in und um Bonn in Sachen Digitalisierung tut. Die Initiative Digitales Bonn wurde Anfang 2016 von Bonns Oberbürgermeister Ashok Akexander Sridharan und Goodarz Mahbobi, CEO der axxessio GmbH gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, den IT-Standort Bonn zu stärken. Zu diesem Zweck wurden mehrere Dutzend Projekte ins Leben gerufen, deren Umsetzung die Initiative koordiniert.

 “Netzwerk Digitales Bonn” richtet sich an Unternehmen, Behörden, Wissenschaft und alle Interessierten, die sich in der IT-Stadt Bonn und der Region mit Fragestel¬lungen rund um das wichtige Thema der Digitalisierung beschäftigen. Er soll daher gleichermaßen der Information sowie auch der Intensivierung der Netzwerkbildung des “Digitalen Bonn” dienen und zu einer besseren Verzahnung der Aktivitäten und Akteure beitragen.


Ausgabe Nr. 3 //12. Dezember 2016

Adobe Ausgabe Nr. 2 // 01. Dezember 2016

Adobe Ausgabe Nr. 1 // 28. Oktober 2016


http://www.behoerden-spiegel.de | Newsletter  >  Netzwerk Digitales Bonn
© Behörden Spiegel-Gruppe 2017 . ProPress GmbH, Friedrich-Ebert-Allee 57, 53113 Bonn