http://www.behoerden-spiegel.de
Anzeige 
 

Deutsche Gesellschaft für Wehrtechnik

Neuwahl von Präsidium und Vorstand

Gisela Manderla, MdB aus Nordrhein-Westfalen, ist neue DWT-Vizepräsidentin. (Foto: Laurence Chaperon)
Gisela Manderla, MdB aus Nordrhein-Westfalen, ist neue DWT-Vizepräsidentin. (Foto: Laurence Chaperon)
Die Neuwahl von Präsidium und Vorstand der Deutschen Gesellschaft für Wehrtechnik (DWT) e.V. für die Wahlperiode 2017 bis 2020 bei der Mitgliederversammlung im vergangenen Monat in Bonn stand vor allem im Zeichen von Kontinuität: Präsident Gerhard Schempp und Vorsitzender General a.D. Rainer Schuwirth wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. (14.06.2017)

Für den nicht mehr zur Wahl stehenden bisherigen Vizepräsidenten Henning Otte (CDU), MdB aus Niedersachsen, fiel die Wahl erstmals in der 60-jährigen Geschichte der DWT auf eine Frau: Gisela Manderla (Foto: BS/Laurence Chaperon), MdB aus Nordrhein-Westfalen, die ebenfalls der CDU angehört und einstimmig gewählt wurde. Beide Bundestagsabgeordnete sind übrigens in dieser Legislaturperiode Mitglieder des Verteidigungsausschusses.

Die Zusammensetzung des neuen Präsidiums und Vorstands finden Sie unter: www.dwt-sgw.de

por




- Anzeigen -
Werbung
Advertisement  
 
Partner
Partner

Logo der ICT AG