http://www.behoerden-spiegel.de
Anzeige 
 

Hauptzollamt Erfurt steht unter neuer Leitung

Klöble folgt auf Koszinowski

Siegfried Klöble leitet künftig das Hauptzollamt Erfurt. (Foto: Zoll)
Siegfried Klöble leitet künftig das Hauptzollamt Erfurt. (Foto: Zoll)
Siegfried Klöble ist neuer Chef des Erfurter Hauptzollamtes. Er tritt die Nachfolge von Gerda Koszinowski an. Sie hatte bereits Anfang vergangenen Jahres eine Stelle als Referatsleiterin im Bundesfinanzministerium übernommen. (20.10.2017)

Klöble stammt aus dem Alb-Donaukreis und trat 1988 nach seinem Jurastudium in die Zollverwaltung ein. Seither war er u.a. in der Oberfinanzdirektion Stuttgart, dem Zollkommissariat Lindau, der Zoll- und Verbrauchssteuerabteilung Dresden und im Hauptzollamt Reutlingen tätig. Zuletzt leitete Klöble das Zollfahndungsamt München.

Zu seiner neuen Aufgabe sagte der Regierungsdirektor: "Besonders wichtig ist mir der direkte Kontakt mit allen Beschäftigten des Hauptzollamts, aber auch mit unseren Zusammenarbeitsbehörden, den Wirtschaftsverbänden und unseren benachbarten Zolldienststellen in der Tschechischen Republik."

mfe




- Anzeigen -
Werbung
Advertisement  
 
Partner
Partner

Logo der ICT AG