http://www.behoerden-spiegel.de
Anzeige 
 

Einstimmig gewählt

Hoppmann wird stellvertretender krz-Geschäftsführer


Das Kommunale Rechenzentrum Minden-Ravensberg/Lippe hat einen neuen stellvertretenden Geschäftsführer. Lars Hoppmann wurde einstimmig durch die Verbandsversammlung bestellt. (07.12.2017)

Hoppmann (42) ist Verwaltungsbetriebswirt, der seit 2014 die Abteilung “Kunden- und Projektmanagement” des krz leitete. Er war dort in den Sparten Marketing, Vertrieb, Projektmanagement und E-Government tätig. Außerdem war er für die Software-Entwicklung sowie die Unternehmenskommunikation verantwortlich. Unter seiner Federführung wurde die Abteilung zur Abteilung “Kunden, Kommunikation und E-Government” ausgebaut.

Die Wandlung des krz von einem klassischen Rechenzentrumsbetrieb hin zu einem Service-Provider moderner Ausrichtung war der Hauptschwerpunkt seiner bisherigen Tätigkeit.

har




- Anzeigen -
Werbung
Advertisement  
 
Partner
Partner

Logo der ICT AG