- Werbung -
Start Sicherheit Bereits Tradition

Bereits Tradition

Seit der Europäische Polizeikongress in der Bundeshauptstadt Berlin stattfindet, wird der Vorabendempfang in der rumänischen Botschaft begangen.

Das sei schon gute Tradition, erläuterte der rumänische Botschafter in Deutschland, Seine Exzellenz, Emil Hurezeanu. Außerdem betonte er, dass Rumänien, das momentan die EU-Ratspräsidentschaft innehat, zahlreiche Herausforderungen zu bewältigen habe. Dazu gehörten auf europäischer Ebene u.a. der Brexit, die Asylpolitik, die Zukunft des Schengen-Raumes sowie Bemühungen für effektivere und schnellere Rückführungen.

Vorheriger ArtikelVernetzung entscheidend
Nächster ArtikelDie freiwerdenden Ermittler

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Werbung -
- Werbung -