- Werbung -
Start Personen Neue Referatsleiter

Neue Referatsleiter

Jörg Unkrig und Johannes Hermanns sind neue Referatsleiter im Düsseldorfer Innenministerium. Unkrig ist dabei für Kriminalprävention, Opferschutz sowie kriminalpräventive Landesprojekte zuständig. Hermanns kümmert sich um Angelegenheiten internationaler polizeilicher Zusammenarbeit.

Der Leitende Kriminaldirektor Unkrig war zuletzt (bis Juli 2018) Stabsstellenleiter “Prävention, Jugendkriminalität” im Ressort von Minister Herbert Reul (CDU). Johannes Hermanns war vor seinem Wechsel ins Ministerium Abteilungsleiter im Landesamt für Ausbildung, Fortbildung und Personalangelegenheiten (LAFP) der nordrhein-westfälischen Polizei. Dort war er unter anderem für die Gestaltung der allgemeinen und spezialisierten fachlichen Fortbildung der Ermittlungskräfte sowie die fachliche Fortbildung in der polizeilichen Verkehrssicherheitsarbeit verantwortlich. Vorher arbeitete Hermanns unter anderem im Landeskriminalamt sowie bei der Kreispolizeibehörde Mettmann. f

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Werbung -
- Werbung -