Kontaktfeuer in Berlin

0
562
In diesem Jahr waren beim Berliner Kontaktfeuer unter anderem Innensenator Andreas Geisel (SPD, r.) und Landesbranddirektor Dr. Karsten Homrighausen (l.) anwesend. (Foto: Berliner Feuerwehr, Stephan-Peter Müller)

In Berlin hat kürzlich wieder das jährliche Kontaktfeuer stattgefunden. Dieses wird bereits seit mehreren Jahren in der Bundeshauptstadt durchgeführt.

Veranstaltet wird das Kontaktfeuer von der Berliner Feuerwehr und der Arbeitsgemeinschaft Betrieblicher Brandschutz Berlin. In diesem Jahr fand sie auf dem Gelände der Feuerwache Wannsee statt. Alljährlich wird ein Teil der Einnahmen für einen wohltätigen Zweck gespendet. Auch Berlins Innensenator Andreas Geisel (SPD) und der Landesbranddirektor Dr. Karsten Homrighausen waren anwesend.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here