Neujahrsempfang

0
232
Direktionspräsident Andreas Jung begrüßte die Gäste des Neujahrsempfangs. (Foto: BS/Bundespolizei)

Die Bundespolizeidirektion Sankt Augustin konnte zu ihrem diesjährigen Neujahrsempfang über 500 Gäste begrüßen. Darunter war u.a. der Bundesbeauftragte für den Datenschutz und die Informationsfreiheit, Ulrich Kelber (SPD). Festrednerin war dieses Mal die Präsidentin der Generalzolldirektion (GZD), Colette Hercher.

Direktionspräsident Andreas Jung vor allem für die Unterstützung der polizeilichen Arbeit. So erhielt seine Dienststelle 2019 über 360 neue Mitarbeiter. Für 2020 werden weitere 300 erwartet. Mit Sorge sieht Jung jedoch die zunehmende Respektlosigkeit und Gewalt gegenüber Einsatzkräften.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here