Unter den “TOP 100”

0
711
Freuten sich über die Auszeichnung: Martin Kaloudis (r.) und Jens Muschner (l.). (Foto: BS/BWI)

Zum zweiten Mal in Folge ist die BWI GmbH zu einem der 100 innovativsten mittelständischen Unternehmen Deutschlands gekürt worden. Bei der 27. Ausgabe des Innovationswettbewerbs “TOP 100” überzeugte das IT-Systemhaus der Bundeswehr in der Größenklasse “Unternehmen mit über 200 Beschäftigten” insbesondere in der Kategorie “Innovative Prozesse und Organisation”.

“Die Auszeichnung zeigt, dass wir mit unserer Vision von digitaler Zukunftsfähigkeit den richtigen Weg beschreiten”, erklärt Martin Kaloudis, CEO der BWI. “Unser Innovationsquotient liegt in diesem Jahr bei 166. Damit hat er sich im Vergleich zu 2019 nochmals um zehn Punkte gesteigert”, ergänzt Jens Muschner, Leiter Innovation Management.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here