Förderbescheid an LFV Saarland übergeben

0
308
Der Landesfeuerwehrverband (LFV) Saarland erhielt eine Förderung in Höhe von rund 50.000 Euro vom Land Saarland. (Foto: Timo Klostermeier, www.pixelio.de)

Der Landesfeuerwehrverband (LFV) Saarland hat zur Unterstützung der Verbandsarbeit einen Fördermittelbescheid in Höhe von 49.560 Euro vom saarländischen Innenministerium erhalten.

“Der Landesfeuerwehrverband leistet seit Jahren einen entscheidenden Beitrag zur Weiterentwicklung des saarländischen Feuerwehrwesens. Ich schätze die Arbeit des Verbandes sehr”, sagte Klaus Bouillon (CDU), Innenminister des Saarlands, bei der Übergabe. In der Vergangenheit hatte das Land den Verband in vergleichbarer Höhe gefördert. Der LFV Saarland vertritt die Interessen der über 16.000 Feuerwehrangehörigen des Bundeslandes.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here