Über der Straße

0
127
(Foto: K. H. J./MCI, pixabay.com)

Wieso braucht die Polizei eine Imagekampagne? Wir sprechen mit dem stellvertretenden Bundesvorsitzenden der GdP Dietmar Schilff. Außerdem recherchieren wir, inwieweit Seilbahnen den ÖPNV ergänzen könnten und kommentieren den Meinungs-Mainstream und die deutsche Debattenkultur.

Neben Bussen und Bahnen könnte bald auch städtische Seilbahnen das Netzwerk des ÖPNV mancherorts ergänzen. Die Hintergründe haben wir recherchiert.

100% Einsatz

Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) startete vergangene Woche eine Imagekampagne. Der Slogan: 100% Einsatz verdienen 100% Einsatz. Mit Dietmar Schilff, stellvertretender Bundesvorsitzender der GdP sprechen wir über die Details. (Foto: GdP)

Dürfen die das?

Die Aktion #allesdichtmachen von deutschen Schauspielerinnen und Schauspielern wurde scharf kritisiert. Das nehmen wir zum Anlass für einen Kommentar zum Meinungs-Mainstream und der deutschen Debattenkultur.

Behördenwissen zum Reinhören

Der Public Sector Insider erscheint jeden Dienstagmittag. Alle bisherigen Folgen finden Sie hier und auf gängigen Streamingdiensten wie Apple PodcastsSpotifyDeezer und podcast.de. Mit rund 15 Hörminuten ist er genau das richtige Format, um zwischen zwei Meetings oder in der Mittagspause News aus dem Public Sector zu erfahren.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here