Neuer Vice President International Sales bei STOOF

0
174
(Foto: privat)

Seit dem 1. Juni ist Alexander Heil der neue Leiter Internationaler Vertrieb des Unternehmens STOOF International GmbH. Er folgt Holger Stockey, der aus dem Unternehmen ausgeschieden ist.

Heil bringt für seine neue Aufgabe unter anderem langjährige Erfahrungen aus der Bundeswehr und der Bundespolizei mit. Zuletzt war Heil als Director Marketing & Sales Land bei der Saab Deutschland GmbH tätig. STOOF ist spezialisiert auf die Entwicklung und Fertigung von Sicherheitsfahrzeugen und Sicherheitszellen. Zu den Kunden zählen Regierungen, internationale Organisationen, Sicherheitsfirmen und sicherheitsbewusste Privatpersonen. Es handelt sich um ein Familienunternehmen, das 1865 von Karl August Stoof im brandenburgischen Busendorf zur Herstellung von Kutschen gegründet wurde. Seit 1989 führt Fred Stoof das Unternehmen in fünfter Generation.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here