Bußmann neue Geschäftsführerin BwConsulting

0
183
Sandra Bußmann ist neues Mitglied der Geschäftsführung der BwConsulting. (Foto: BS/BwConsulting)

Das Leitungsteam der Inhouse Beratungsgesellschaft BwConsulting ist nun wieder komplett: Zum 1. September 2021 wurde Sandra Bußmann Mitglied der Geschäftsführung. Sie wird BwConsulting nun gemeinsam mit Michael Rogasch führen.

Bußmann war bereits von 2009 bis 2020 für die BwConsulting tätig, unter anderem als Verantwortliche für die Personalmanagementberatung sowie als Abteilungsleiterin Personal. Danach wechselte die studierte Sozial- und Wirtschaftswissenschaftlerin in das Bundesamt für das Personalmanagement der Bundeswehr.

“Ich bin von dem großen Mehrwert der BwConsulting überzeugt, den wir als Inhouse-Beratung in die vielfältigen Projekte des Verteidigungsministeriums einbringen können”, sagte Bußmann bei ihrer Einführung. “Ich freue mich sehr, nunmehr als Geschäftsführerin die Weiterentwicklung der Bundeswehr unterstützen und meinen Beitrag zur weiteren Schärfung des Profils der BwConsulting leisten zu können.”

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here