Immer wieder Berlin

0
1480
(Foto: WagnerAnne, pixabay.com)

Wir recherchieren die Ansprüche und die tatsächliche Realität der Digitalisierung des Heeres. Im Gespräch mit dem BDBOS-Vizepräsidenten Frank Buddrus klärt uns der ehemalige Bundespolizist darüber auf, wie er seinen Führungsstil einordnet, wie die Kompetenzverteilung mit Präsident Andreas Gegenfurtner abläuft und ob er Reformen in der Bundesanstalt für notwendig erachtet. Im Kommentar geht es mal wieder um Probleme in der Hauptstadt. Diesmal steht die Wahl im Mittelpunkt: Was ist schiefgelaufen?

Die Wahlen in der Hauptstadt haben mal wieder gezeigt: Fehltritte können die Berliner. War die Austragung des Marathons am Wahltag Grund für die Misere? Wir kommentieren.

Ansprüche vs. Realität

WIFI in der Bundeswehr? Problematisch. Wir klären, wie Ansprüche und Realität in der Digitalisierung des Heeres auseinanderklaffen.

Reformbedürftig?

Sollte die BDBOS von Grund auf reformiert werden? Vizepräsident Frank Buddrus beantwortet die Frage und klärt darüber hinaus über die Aufgabenteilung mit Präsident Andreas Gegenfurtner auf.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here