Palm neuer BVST-Vorstandsvorsitzender

0
1125
Gerrit Palm ist neuer Vorsitzender des Vorstandes des Bundesverbandes Verkehrssicherheitstechnik (BVST). (Foto: BS/Jenoptik)

Gerrit Palm ist neuer Vorsitzender des Vorstandes des Bundesverbandes Verkehrssicherheitstechnik (BVST). Er folgt auf Benno Schrief, der altersbedingt nicht zur Wiederwahl antrat. Die stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden Wolfgang Lang und Christoph Münz wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Palm verfügt über langjährige Expertise im Vertriebsmanagement in der Domäne “Traffic Solutions” bei öffentlichen Auftraggebern. Bevor er zur Jenoptik wechselte, lebte und arbeitete er einige Jahre als Business Development Manager in Südostasien. In seiner jetzigen Funktion bei Jenoptik Light & Safety verantwortet er das operative Geschäft und die Weiterentwicklung der Konzerndivision der Jenoptik AG in Europa.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here