Graf folgt auf Dr. Olschok

0
509
Florian Graf (48) wird neuer Hauptgeschäftsführer des Bundesverbandes der Sicherheitswirtschaft (BDSW). (Foto: BS/BDSW)

Florian Graf wird zum 1. Januar kommenden Jahres neuer Hauptgeschäftsführer des Bundesverbandes der Sicherheitswirtschaft (BDSW). Er tritt die Nachfolge von Dr. Harald Olschok an. Dieser wird zum 31. März nach 30-jähriger Tätigkeit in den Ruhestand gehen.

Aktuell ist Florian Graf (48) Mitglied der Bundesgeschäftsführung des Wirtschaftsrates Deutschland. Als Geschäftsführer verantwortet er die Wirtschafts- und Gesellschaftspolitik des größten branchenübergreifenden Wirtschaftsverbandes in Deutschland. Nahezu drei Wahlperioden wirkte er im Berliner Abgeordnetenhaus als langjähriger Fraktionsvorsitzender (2011 bis 2018), Parlamentarischer Geschäftsführer (2009 bis 2011) und finanzpolitischer Sprecher (2006 bis 2011) der CDU-Fraktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here