NRW.Bank: Rosczyk folgt auf Hopfe

0
1678
Dr. Jörg Hopfe war 18 Jahre bei der NRW.Bank. Zu seien zentralen Aufgaben gehörte unter anderem die Beratung und Betreuung öffentlicher Kunden. (Foto: BS/NRW.BANK/Studio Schmidt-Dominé)

Dr. Jörg Hopfe, Bereichsleiter Förderberatung und Kundenbetreuung der NRW.BANK, ging Ende März in den Ruhestand. Am 01. April 2022 trat Birgit Maria Rosczyk seine Nachfolge an. Sie war zuvor Co-Leiterin des Bereichs Förderberatung & Kundenbetreuung in der NRW.BANK.

Dr. Hopfe kam 2004 zur NRW.Bank. Zunächst als Leiter der Abteilung Kundenbetreuung Öffentliche Kunden und ab 2016 als Leiter des Bereichs Förderberatung & Kundenbetreuung. Während seiner Zeit bei der Förderbank trug Dr. Hopfe maßgeblich zum Aufbau der Beratung und Betreuung öffentlicher Kunden bei der NRW.BANK bei.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here