- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
StartVerteidigungMARS Armor: Schutz für Soldatinnen und Soldaten

MARS Armor: Schutz für Soldatinnen und Soldaten

In Deutschland hört man oft, dass man schon froh sei, wenn der Soldat überhaupt über eine Schutzweste verfügt. Die Vollausstattung sei wichtiger, als an Schutzwesten für Frauen zu denken. Andere Nationen sehen dies anders, da eine für Männer geschnittene Weste bei Soldatinnen große Bereiche schutzlos lässt und durch den schlechten Sitz auch ohne feindliche Einwirkungen körperliche Schäden verursacht.

So hat beispielsweise MARS Armor selbstverständlich eine ballistische Weste für Frauen im Portfolio. Auf der Eurosatory zeigt das Unternehmen kugelsichere Westen, Helme und Schilde, die aus hochwertigen Materialien wie gewebtem Aramid, Hochleistungspolyethylen und Hybridmaterialien hergestellt werden. Diese Materialien bieten einen hohen ballistischen Schutz in Verbindung mit Qualität, geringem Gewicht und wettbewerbsfähigen Preisen. Die kugelsicheren und stichfesten Schutzwesten erfüllen die neuesten US-amerikanischen, deutschen und britischen Schutzstandards und werden regelmäßig in akkreditierten internationalen ballistischen Labors getestet.

MARS Armor

HALL 6 – J287

www.marsarmor.com

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein