Neuer PMeV-Geschäftsführer

0
332
Michael Rosenzweig (37) ist neuer Geschäftsführer des PMeV – Netzwerk sichere Kommunikation. (Foto: BS/privat)

Michael Rosenzweig ist neuer Geschäftsführer des PMeV – Netzwerk sichere Kommunikation. Der 37-Jährige folgt auf Uwe Jakob (55), der seit 2009 die Geschäfte des Verbandes geführt hatte.

Der neue PMeV-Geschäftsführer hat an der Freien Universität Berlin Jura studiert und sein Rechtsreferendariat u. a. bei einem der größten deutschen Medienkonzerne, dem Bundeswirtschaftsministerium und einer internationalen Großkanzlei abgeleistet. Anschließend war er Rechtsanwalt in einer Großkanzlei. Es folgte eine Tätigkeit im Berliner Abgeordnetenhaus als Justiziar der FDP-Fraktion sowie als Referent für Innere Sicherheit, Recht und Verfassungsschutz. Vor seinem Wechsel zum PMeV amtierte Michael Rosenzweig als Geschäftsführer der internationalen Privatuniversität Touro College in Berlin.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here