- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
StartSicherheitNeuer Veranstalter der PMRExpo

Neuer Veranstalter der PMRExpo

Die Koelnmesse ist neuer Veranstalter der Digitalfunkmesse PMRExpo. Dazu wurde mit dem PMeV– Netzwerk sichere Kommunikation eine entsprechende Kooperationsvereinbarung unterzeichnet. Der PMeV ist Initiator und ideeller Träger der PMRExpo, die erstmals im Jahr 2000 stattfand.

2009 zog sie von Leipzig nach Köln um. Ab der PMRExpo 2023 fungiert die Koelnmesse nun als Gastgeber und Veranstalter. Gemeinsames Ziel von PMeV und Koelnmesse ist es, das Themenfeld der sicheren Kommunikation auf alle relevanten Branchen auszuweiten sowie die Internationalisierung der PMRExpo als europäische Leitmesse für sichere Kommunikation noch weiter voranzutreiben. Hierzu soll auch das Auslandsnetzwerk der Koelnmesse eingebunden werden.

„Der sehr positive Verlauf der PMRExpo 2022 bestärkt den PMeV in seinen Zielen, nach dem coronabedingten Zwischenstopp die PMRExpo kontinuierlich auf Wachstumskurs zu halten, noch weiter zu professionalisieren und unter Beibehaltung des hervorragenden Markenkerns als  europäische Leitmesse für sichere Kommunikation noch vielfältiger und internationaler aufzustellen“, erklärt Bernhard Klinger, Vorsitzender des PMeV-Vorstandes.

Die Koelnmesse organisiert und betreut mit weltweit 1.000 Mitarbeitenden jedes Jahr rund 80 Messen und ähnliche Veranstaltungen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein