- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
StartSicherheitDittschlag übernimmt in Stralsund

Dittschlag übernimmt in Stralsund

Rainer Dittschlag ist neuer Leiter der Polizeiinspektion Stralsund. Er wurde von Mecklenburg-Vorpommerns Innenminister Christian Pegel (SPD) ernannt.

Der 59-jährige Polizeidirektor begann seinen Dienst 1983 als Wachtmeister bei der damaligen Volkspolizei der DDR. Dort war der gebürtige Wismarer zunächst Leutnant der Volkspolizei und wurde Anfang der 1990er-Jahre zum Polizeihauptkommissar der Landespolizei Mecklenburg-Vorpommerns ernannt. Seit 2011 ist Dittschlag im Bereich des Polizeipräsidiums Neubrandenburg tätig. Zuletzt war er Leiter der Führungsgruppe der Inspektion Stralsund.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein