Die Welt entwickelt sich rasant – und nicht nur zum Guten. Sich schnell verändernde Bedrohungslagen, technisch versierte Tätergruppen, kombiniert mit neu aufkommenden Technologien und einer Unmenge an Daten unterschiedlicher Herkunft stellen die Polizeien in Deutschland vor gewaltige Herausforderungen.
Aufgrund dieser enormen Herausforderungen hat sich auch die Welt der Softwareentwicklung rapide weiterentwickelt. Als Experte mit 25 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der All-Source Massendatenanalyse wissen wir – die INNOSYSTEC – um die Bedeutung einer durchdachten Systemarchitektur, die den Anforderungen unserer Kunden gerecht wird. Daher ist unser Produkt SCOPE, der Analytics und Knowledge Hub, modular aufgebaut.
Flexibel. Kosteneffizient. Zukunftssicher.
Dank des modularen Aufbaus kann SCOPE präzise auf unterschiedlichste Anforderungen und Einsatzlagen abgestimmt werden – ohne aufwendige Anpassungen am System selbst vornehmen zu müssen. Konkret bedeutet das: Ändert sich der Bedarf, skaliert und erweitert man das System einfach mit. Das garantiert größtmögliche Flexibilität, ist kosteneffizient und zukunftssicher.
Auch in Sachen Systemintegration beweist SCOPE eine hohe Anpassungsfähigkeit.
SCOPE kann genau dort in Ihre bestehende Struktur integriert werden, wo die Funktionalitäten benötigt werden. Ob mit einem, zwei oder einer Vielzahl integrierter Module: SCOPE arbeitet mit jedem bereits vorhandenen System nahtlos zusammen.
Bereit für das Morgen – innerhalb kürzester Zeit
Niemand weiß, was die Zukunft für uns alle bereithält. Unser System kann daher jederzeit auch nachträglich durch weitere Module aus unserer Modulpalette ergänzt werden. Neue, spezielle Anwendungen können innerhalb unseres Releasezyklus von 4 Monaten auf Kundenwunsch umgesetzt werden. So können unsere Kunden schnell und effektiv auf veränderte Umstände reagieren.
Die neu entwickelten Anwendungen werden der SCOPE-Modulpalette hinzugefügt und stehen künftig der gesamten SCOPE-Community zur Verfügung. Dadurch entwickelt sich unsere Software kontinuierlich weiter und unterstützt unsere Kunden auch in Zukunft im Kampf gegen Terrorismus, Spionage, Organisierte Kriminalität und zahlreiche weitere Bedrohungen.
Dieser Beitrag ist eine Anzeige von der INNOSYSTEC GmbH. Autor ist Stefan Günzel.