- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
StartSicherheitMetzger verabschiedet

Metzger verabschiedet

Der Präsident des Polizeipräsidiums Ludwigsburg, Burkhard Metzger, ist nach 41 Jahren im Polizeidienst in den Ruhestand verabschiedet worden. Dies übernahm der Staatssekretär im Stuttgarter Innenministerium, Wilfried Klenk.

Burkhard Metzger trat 1981 in den Polizeidienst ein. Bis 1998 stieg er dann in den höheren Vollzugsdienst auf. 2003 wurde Metzger Referent für Innere Sicherheit im Staatsministerium Baden-Württemberg. 2008 übernahm er die Leitung der Polizeidirektion Pforzheim. 2014 wurde Metzger Vizepräsident des Polizeipräsidiums Einsatz. 2016 wechselte er in gleicher Funktion zum Ludwigsburger Polizeipräsidium. Dessen Leiter war Metzger seit 2019.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein