- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
StartStaat & RathausNeue Regierungsvizepräsidentin in Mittelfranken

Neue Regierungsvizepräsidentin in Mittelfranken

Birgit Riesner ist neue Regierungsvizepräsidentin in Mittelfranken. Sie folgt auf Dr. Kerstin Engelhardt-Blum, die seit Oktober Regierungspräsidentin in Mittelfranken ist. Die Regierung von Mittelfranken hat ihren Sitz in Ansbach.

Zuvor war Birgit Riesner Leiterin des Bereichs „Wirtschaft, Landesentwicklung und Verkehr“ in der Regierung von Mittelfranken. Die studierte Volljuristin ist seit September 2000 in verschiedensten Funktionen bei der Regierung von Mittelfranken tätig. Auch zuvor hatte sie dort schon einmal gearbeitet. In der Vergangenheit war Riesner auch im Landratsamt Fürth tätig. Dort arbeitete sie als Leiterin der Abteilung „Kommunales und Soziales“. Außerdem war sie Stellvertreterin der Landrätin im Amt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein