- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
StartStaat & RathausĆevapčići - Botschafter mit Geschmack

Ćevapčići – Botschafter mit Geschmack

Wir sprechen über Digitale Verwaltung in der Praxis, hinterfragen den Katastrophenschutz in Berlin und lernen mit Essen und Musik andere Kulturen kennen.

Andere Länder und Kulturen kann man auf vielen Wegen kennenlernen. Aber Diplomatie geht vielfach auch durch den Magen. Wir berichten von der Vorstellung eines besonderen Kochbuchs.

Standortpauschale

Der Katastrophenschutz in Berlin ist hinsichtlich der Standorte für Fahrzeuge und Ausrüstung verbesserungsbedürftig. Welches Window-of-opportunity sich aktuell ergibt, kommentiert Marco Feldmann.

Finale Ausbaustufe

„Digital only“ kann funktionieren, aber die Rahmenbedingungen müssen stimmen. Welche das sind und wie die digitale Verwaltung im Landschaftsverbandverband Rheinland in der Praxis aussieht, erklärt Thomas Eichmüller, Leiter der IT-Gesamtsteuerung.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein