- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
StartVerteidigungRuffner ist neuer Thales CEO

Ruffner ist neuer Thales CEO

Christoph Ruffner ist seit 1. Januar 2024 CEO und Country Director für Thales Deutschland. Er tritt die Nachfolge von Oliver Dörre an. In seiner neuen Funktion wird Ruffner an Philippe Duhamel, Thales Executive Vice President, Defence Mission Systems, berichten.

Vor seiner Tätigkeit bei Thales leitete er den Bereich Spectrum Dominance & Airborne Solutions bei Hensoldt. In dieser Funktion war er auch Mitglied des Executive Committee. Darüber hinaus sammelte Ruffner bereits Managementerfahrung bei der Airbus Group. Hier tat er sich in den Bereichen Vertrieb, Entwicklung, Transformation und Personal sowie in der Geschäftsführung einer Airbus-Tochtergesellschaft hervor. „Christoph Ruffner ist ein sehr erfahrener Manager, der mit seiner langjährigen Erfahrung im Verteidigungsbereich und seiner Kundennähe bereits große Herausforderungen bei Hensoldt erfolgreich gemeistert hat“, sagte Bernhard Gerwert, Vorsitzender des Aufsichtsrates von Thales Deutschland.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein