- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
StartDigitalesRohde & Schwarz Cybersecurity unter neuer Leitung

Rohde & Schwarz Cybersecurity unter neuer Leitung

Der IT-Sicherheitsspezialist Rohde & Schwarz Cybersecurity GmbH hat seit Anfang diesen Jahres einen neuen Geschäftsführer. Marian Rachow, ein international erfahrener Manager, wird fortan Dr. Falk Herrmann als CEO des Unternehmens ablösen.

Marian Rachow kommt mit reichlich Erfahrung zum Münchner Unternehmen. Im Rahmen seiner langjährigen Tätigkeit beim europäischen Flugzeughersteller Airbus, konnte er auf Managementebene Erfahrungen im Bereich Cyber-Sicherheit, Verteidigung und Luft- und Raumfahrt sammeln. Des Weiteren hat Rachow in verschiedenen Positionen bereits erfolgreiche Strategien für die Entwicklung von innovativen und zukunftsorientierten Sicherheitslösungen in Wachstumsmärkten realisiert.

Um den Erfolgskurs des Unternehmens auszubauen, setzt sich der Manager ambitionierte Ziele: „Mein Ziel ist es, mit den hochsicheren Verschlüsselungstechnologien von Rohde & Schwarz Cybersecurity neue Akzente im Markt zu setzen und dabei auch an die Zukunft zu denken. Mit über 30 Jahren Kryptokompetenz arbeiten und forschen wir heute schon an quantenresistenten Verschlüsselungssystemen, um unseren Kunden zukunftssichere Verschlüsselungstechnologie zu bieten.“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein