- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
StartDigitalesFrank Leidenberger CEO der BWI

Frank Leidenberger CEO der BWI

Nach dem Weggang von Martin Kaloudis zu Bechtle (wir berichteten) hat die BWI einen neuen Vorsitzenden der Geschäftsführung: Frank Leidenberger.

Der Aufsichtsrat der BWI GmbH hatte als das rechtlich zuständige Organ einstimmig Leidenberger zum Vorsitzenden der Geschäftsführung und CEO der BWI bestellt. Somit übernahm das erste Mal ein ehemaliger Soldat und Generalleutnant die Position des CEO dieser für die Bundeswehr so wichtigen Inhouse-Gesellschaft. Leidenberger war bereits seit September 2018 als Chief Digital Officer Mitglied der Geschäftsführung der BWI GmbH. Vor seinem Einsatz in der BWI veröffentlichte Leidenberger mit dem Kommando Heer u.a. 2018 Thesenpapiere zur Zukunft der digitalisierten Landstreitkräfte.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein