- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
StartStaat & RathausKlimaschutz gegen Klimawandel

Klimaschutz gegen Klimawandel

Das Treffen der Generalstabschefs der NATO, unter Einbeziehung der Chiefs of Defence der Beitrittskandidaten Finnland und Schweden, befasste sich in Brüssel mit Abschreckung und Verteidigungsbereitschaft des Bündnisses. Wir kommentieren.


Klimaschutz gegen Klimawandel

Klimaschutz ohne die Kommunen geht nicht, aber wieviel Handlungsspielraum haben die Kommunen überhaupt? Wir recherchieren.


Sportsfreund

Die Stadt Hamburg kam belegte im letzten vergangenen Jahr zum vierten Mal in Folge auf Platz eins des Smart City-Index des Bitkom. Wir haben uns mit den Hamburger Digitalisierungsverantwortlichen Jörn Riedel (CIO) und Christian Pfromm (CDO) über die Digitalpläne der Hansestadt unterhalten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein