- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
StartVerteidigungDie erfolgreichsten Waffen in der Ukraine

Die erfolgreichsten Waffen in der Ukraine

Es sind nicht immer die großen, in den Medien prominent vertretenen Waffensysteme, welche die Gefechte entscheiden. Auch wenn die Panzerhaubitze 2000 sehr erfolgreich ist und die Leopard 2 sehr erfolgreich sein werden, gehen die meisten Siege auf das Konto kleinerer Effektoren. So berichteten britische Quellen, dass in der Ukraine rund 60 Prozent aller erfolgreich bekämpften russischen Waffen mit Systemen von Saab zerstört wurden.

Der Behörden Spiegel sprach mit Micael Johansson, CEO von Saab AB, über die Erfolge der Ukraine, den neuen Zusammenhalt der internationalen Staatengemeinschaft und wie sich der Beitritt Schwedens zur NATO auf sein Unternehmen auswirken könnte. Das Video ist hier zu sehen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein