- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
StartSicherheitWiederwahlen auf der DFV-Versammlung

Wiederwahlen auf der DFV-Versammlung

Auf der 69. Delegiertenversammlung im Rahmen des 29. Deutschen Feuerwehrtages, der zeitgleich auf der Interschutz stattfand, wurde als neuer Vizepräsident Dr. Frank Kämmer in das Präsidium des Deutschen Feuerwehrverbandes (DFV) gewählt. Er wird für den Bereich der Werkfeuerwehren im Verband zuständig sein.

Ebenso wurden auf der Versammlung die beiden Vizepräsidenten Frank Hachemer und Dr. Christoph Weltecke jeweils im ersten Wahlgang im Amt bestätigt. Sie sind für den Bereich der Freiwilligen Feuerwehren im DFV-Präsidium zuständig. Ulrich Behrendt, der Vizepräsident für den Bereich der Werkfeuerwehren war, und Karl-Heinz Knorr, früherer Vizepräsident für den Bereich der Berufsfeuerwehren, wurden auf der Delegiertenversammlung zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Zudem wurde die neue Bundesjugendleitung der Deutschen Jugendfeuerwehr (DJF) bestätigt. Diese Leitung umfasst den Bundesjugendleiter Christian Patzelt sowie die stellvertretenden Leiter Jörn-Hendrik Kuinke, Carina Hoeft und Moritz Salomon. Ebenso wurde der neuen DJF-Jugendordnung zugestimmt.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein